Wir spielen ein entspanntes Scramble über 18-Loch. Melden Sie sich bitte schnell an. Wenn Sie keine Partnerin, keinen Partner haben, finden wir Jemand. Und bevor es los geht, gibt es einen Begrüßungssekt! Nach dem Turnier feiern wir: es gibt eine Gin-Bar, wir veranstalten eine Tombola mit tollen Gewinnen (der Erlös geht an die Aktion: Hunsrück hilft…) und nach der Siegerehrung lassen wir uns gemeinsam das Abendessen schmecken. Dann geht – es open end – mit Musik, Tanz und ganz viel Spaß weiter.
Damit alles gut organisiert ist, bitte bis zum Dienstag, 7. Juli mit einem eMail an sekretariat@gc-hahn.de melden: a) ob Sie am Turnier teilnehmen und b) ob Sie ab ca. 16 Uhr zur Veranstaltung kommen.
Comments are closed